Wie ziehe ich einen Socken über die Zehen bei einen Gehstollen der vorne unter den Fußballen eine Abrollfläche hat?

Mario Kaluza

Nimm eine Socke mit, leg sie über die Zehen und lass die Schwerkraft den Rest erledigen. Die Socke rollt nicht wie erwartet weg. Du wirst deinen Zeh nicht verlieren.

Meine Frau und ich stellen uns immer die gleiche Frage: Woher weißt du, wann du aufhören solltest, ein neues Stück zu stricken? Wir stricken seit vielen Jahren, und in diesem Moment stricken wir über die Zehen vieler Menschen. Der Weg, die Socken besser aussehen zu lassen, ist, die Socke an ihrem Platz zu halten und sie nicht zu bewegen. Ich habe keinen Grund, es an Ort und Stelle zu lassen, und du brauchst es auch nicht. Dies ist doch bemerkenswert, im Vergleich mit Maulwurf Kostüm Je mehr Sie stricken, desto mehr werden Sie die Änderungen sehen. Die Zehen bleiben an Ort und Stelle, wenn du sie nicht bewegst. Für diejenigen, die eine detailliertere Erklärung wünschen und weitere Socken kaufen möchten, um Ihnen die Änderungen zu zeigen, können Sie weiterlesen. Das Einzige, was du in diesem Moment im Kopf haben solltest, sind die Veränderungen, die du in deiner Socke sehen wirst. Die Änderungen, die auf dem ersten Foto oben sichtbar sind. Wenn du diese Änderungen nicht sehen willst (was absolut in Ordnung ist), kannst du jederzeit die Zehe deines Schuhs bewegen.

Ich habe mir die Zeit genommen, das, was ich getan habe, sorgfältig zu analysieren. Das ist nicht die Art und Weise, wie wir alle aussehen werden. Meiner Meinung nach sieht ein wahrer Künstler so aus. darf man im kaufhaus socken anprobieren? Du darfst Fehler machen. Das Wichtigste, woran man sich beim Betrachten dieser Bilder erinnern sollte, ist jedoch Folgendes: Du bist nicht der Meister. Das Beste an diesem Projekt ist, dass es nichts gibt, was du tun kannst, um es zu stoppen. Der beste Weg zu lernen ist, die Fehler zu machen. Ich glaube, dass ein wahrer Künstler immer versucht, den Fehler zu sehen. Im Kontrast zu Socken kann es folglich spürbar hilfreicher sein. Also, sei kein Feigling und versuche, das Beste daraus zu machen. Tue das Beste, was du kannst, und mache dann weiter. Solange Sie sich nicht in die ganze "Ich bin ein Designer"-Sache vertiefen, ist das Beste, was Sie tun können, sich das Projekt anzusehen und Feedback zu geben. Wenn du deine Meinung nicht hören kannst, dann mach weiter.

Wir beginnen mit dem ersten Stück.

Ich bin ein großer Fan des Super Mario World Map Designs, also war ich etwas enttäuscht davon. Das Einzige, was besser hätte sein können, ist, dass ein paar Details weggelassen wurden, wie der Geheimladen unten rechts, der eines der coolsten Geheimnisse in Super Mario World ist. Es war wahrscheinlich meine Schuld, dass ich es nicht bemerkt habe, aber ich dachte, die anderen Geheimläden hätten auch dort sein sollen, wie der zweite versteckte oben rechts. Ein weiteres Problem ist, dass es sich nur um eine 8x8 Pixel große Karte handelt, die wirklich klein ist, um tatsächlich lesbar zu sein. Das Design ist nicht das schlechteste, aber es hätte definitiv ein wenig besser sein können. Das größte Problem bei der Kartengestaltung war die Lage des Geheimgeschäfts.