Wer schreibt?

Mario Kaluza

Auf der About Me Page zeige ich ihnen mehr über meine Laufbahn. Ich bin bekannt unter dem Namen Mario.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich ein begeisterter Socken-Blogger und Sockenliebhaber war. Dieser Blog gibt es schon seit ein paar Jahren und ich habe viele neue und interessante Ideen für Socken gefunden, aber ich war immer besorgt, was passieren würde, wenn ich ihn stoppen würde. Ich liebe die Tatsache, dass sich die Leute für meine Sachen interessieren und ich fühle mich, als würde ich sie teilen und die Leidenschaft mit dir teilen. Also, ich bin mit einer neuen Idee zurück: einer Online-Sockenpuzzle-Website. Dies wird ein Socken-Puzzle-Blog sein, in dem du alle Arten von Socken finden und lösen kannst. Ich würde gerne Feedback darüber erhalten, was du darüber denkst, welche Art von Socken du magst und welche Art von Rätseln du willst. Sie können Zugang zu meiner Website erhalten, indem Sie an meinem Beta-Programm teilnehmen. Ich würde auch gerne herausfinden, was die beliebteste Art von Socken ist, also werde ich eine Inventur aller Socken, die ich habe, und der beliebtesten Sockenformen erstellen, damit ich sie aktualisieren kann, wenn ich Änderungen vorgenommen habe.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendet hatte, hatte ich keine Ahnung, wie ich eine Möglichkeit finden könnte, meine Ausbildung fortzusetzen. Ich begann zu suchen und fand heraus, dass ich die einzige Frau mit einem Abschluss in Informatik war. Das brachte mich zum Nachdenken. Ich begann, mich mit dem Thema Frauen in der Informatik zu beschäftigen und stellte fest, dass es viele Möglichkeiten gibt. Ich wollte zurückgeben und sehen, wie ich den nächsten Schritt in meiner Ausbildung machen und einen Unterschied in meiner Karriere machen kann.

Im Jahr 2013 bewarb ich mich für einen Job bei Microsoft, den ich schließlich bekam. Während ich dort war, schrieb ich etwas für ihren Blog, was wirklich hilfreich für meine Ausbildung war, und ich fing an, eine Menge Geld zu bekommen. Im Jahr 2014 wollte ich meine Karriere auf die nächste Stufe heben, indem ich für ein anderes Softwareunternehmen arbeitete, und sie haben mich als Softwarearchitekt eingestellt.

Schau dich doch mal hier auf sockenkaufen-24.de um.

IhrMario!