Finnland oder Norwegen, Schule?

Mario Kaluza

Ich gehe zur Grundschule und bin seitdem hier. Aber es ist schon ein paar Jahre her, dass ich im Kindergarten ein Paar Socken getragen habe. Deshalb möchte ich das tun. Ich habe diese Seite gestartet, um dir den besten Rat über Socken für diejenigen zu geben, die im Frühjahr oder Sommer zur Schule kommen werden. Ich versuche, diesen Blog eine Sammlung von Socken für jede Situation zu halten. Ich habe versucht, sie leicht verständlich zu machen und nützliche Informationen zu liefern, aber ich denke, dass ich meine Freunde noch ein wenig vermissen werde. Wenn Sie Socken benötigen, ist der beste Ausgangspunkt die Rezeption. Mein erstes Mal an diesem Ort war ich ein wenig überrascht. Das erste, was mir im Laden aufgefallen ist, ist, dass die Socken nicht die typischen sind, die wir im Büro gewohnt sind. Wir neigen dazu, hier eine Menge Schuhe und Sportzeug zu kaufen. Aber ich hatte erwartet, dass sie wahrscheinlich etwas kleiner sein würden, als ich sie mir vorgestellt hatte. Aber sie sind immer noch sehr groß und es gibt viele Paare mit sehr kurzen Beinen. Also sagen wir einfach, dass die, die hier sind, nicht das sind, was ich gewohnt bin. Das zweite, was mich beeindruckt hat, ist, wie viel von der Arbeit und den verwendeten Materialien wirklich das Gefühl von echten Socken haben. Es war schön, Socken ohne das Plastikgefühl oder gar die "Tattoos" zu bekommen, die die in unserem Büro tragen.

Auf der Website kannst du dir ein kurzes Video über den Laden ansehen, den ich besuchen werde. Dadurch ist es vermutlich stärker als Schnurrbart Kostüm. Die Schuhe sind nicht in einem sehr guten Zustand, da sie schon lange an einem Lagerort waren. Sie haben einige Kratzer und Löcher in der Zehenbox. An der Ferse scheinen einige Stellen zu fehlen. Somit ist es womöglich besser als Socken. Es ist auch offensichtlich, dass das Leder sehr hart ist und sich dort viel Schmutz ansammelt.